Felix in Südkorea

Meine Erfahrungen und Erlebnisse.

28. Januar 2012
von Felix
Keine Kommentare

Technische Zukunft

Ein Smartphone ist in Korea schon lange nichts beondere mehr. Anders als bei uns ist man hier besonders wenn man keins hat. So spielen auch in der Ubahn fast alle mit ihren Smartphones. Doch letztens bin ich über ein Handyschop gestoßen … Weiterlesen

21. Januar 2012
von Felix
Keine Kommentare

Frohes Neues Jahr

Frohes Neues wünsche ich euch Wieso erst jetzt? Nun in Korea hält man sich an den Mondkalender, wie in China. Und dort ist nunmal jetzt Neujahr Ich habe auch bis Mittwoch Neujahrsurlaub. Meine Gastfamilie ist zu Ihren Eltern gefahren doch … Weiterlesen

8. Januar 2012
von Felix
Keine Kommentare

Marken Raten 5

Die letzte Marke war ja nicht zu schwer zu erraten Es war natürlich Coca-Cola. Doch dieses mal ist es wieder etwas schwieriger. Ich denke schon dass es eine Marke ist, auf jeden fall kennt ihr es alle Viel Erfolg.