Felix in Südkorea

Meine Erfahrungen und Erlebnisse.

Nicht mehr so viele Artikel

| 2 Kommentare

In den letzten Wochen habe ich jetzt jeden Tag einen Artikel herausgebracht. Das viel mir sehr leicht da ich viel neues gesehen und erlebt habe und so immer gut Themen hatte. Ideen für beiträge habe ich jetzt auch noch einige. Aber was im Gegensatz zum Anfang anders ist ist, dass ich jetzt arbeite. Deshalb habe ich nicht mehr so viel Zeit welche ich mit Blogeinträgenschreiben verbringen kann. Also wundert euch nciht, wenn jetzt mal nich mehr jeden Tag ein neuer Blogeintrag kommt. Ich versuche aber so viel wie möglich zu schreiben weiterhin.

2 Kommentare

  1. Na dann willkommen im Club :-)

  2. Danke für die vielen Eindrücke. Ich freu mich auf die nächsten Geschichten …. gibt’s auch Kondensmilch auf Koreanisch ?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*