Felix in Südkorea

Meine Erfahrungen und Erlebnisse.

감사합니다 – Koreanisches TV

| 1 Kommentar

Hier mal ein ausschnitt aus koreanischem Fernsehen. Es ist aus einer Show namens Gaeg Konzert, welche von sehr vielen Koreanern geschaut wird. Dabei treten verschiedene comedy Gruppen nacheinander auf. Diese Gruppe zeigt das Lied 감사합니다, übersetzt bedeutet das “Danke”.

 

Ein Kommentar

  1. Die Leute im Publikum scheinen das ja auch wirklich zu mögen :-)
    Witzigerweise kam mir das “Danke” sofort bekannt vor, weil der Kellner aus dem Koreanischen Imbiss mal versucht hatte, es uns beizubringen.
    Ich finde es interessant, das die sich als ulkige Europäer verkleidet haben. Ist das Teil der Comedy (also so, als ob wir uns als Asiaten verkleiden würden), oder ist es vielleicht gar keine Verkleidung sondern eine Mode?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*