Felix in Südkorea

Meine Erfahrungen und Erlebnisse.

Daily Seoul Subway

| 1 Kommentar

Die letzten Wochen war es ja eher ein wenig ruhig auf meinem Blog… das liegt mitunter auch daran dass ich nun ein Smartphone habe und ich viel Zeit damit verbracht habe es einzurichten. Auf der anderen Seite bringt mir das SMartphone aber auch die möglichkeit viel einfacher als bisher Bilder zu machen. In der Ubahn hatte ich dann eine wie ich glaube gute Idee für einen neuen Blog. Ich möchte dort jeden Tag ein Bild aus der Ubahn in Seoul posten, welches ich genau an diesem Tag gemacht habe. Falls euch das interessiert gibt es diesmal einige Möglichkeiten..

1. Direkt auf Tumblr: http://dailyseoulsubway.tumblr.com/

2. auf Twitter: https://twitter.com/daySeoulSubwa

3. auf Facebook: https://www.facebook.com/DailySeoulSubway

ich hoffe ihr mögt meine Idee. Übrigens heißt das nicht dass es hier nicht weiter geht. Ist also eher ein Zweitprojekt.

flattr this!

Ein Kommentar

  1. Ich finde die Idee gut weil man so mal sieht, wie ein Teil des Alltags aussieht. Ich hatte mir ja vorgestellt, die U-Bahnen seien immer brechend voll – aber da ist ja Boden zu sehen :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*